Mit einem berührenden Gottesdienst wurde am Samstagabend, dem 20. Januar 2024 der neue Pfarrer der Seelsorgeeinheit Oberkirch, Ralf Dickerhof, auf das Herzlichste begrüßt und willkommen geheißen. Ein Projektchor mit zahlreichen Sängerinnen und Sängern aus allen Pfarrgemeinden der SE verlieh dem Gottesdienst einen ganz besonderen musikalischen Rahmen. Auch vom Kirchenchor Lautenbach haben sich viele Chormitglieder beteiligt. Auf dem Programm standen moderne geistliche Lieder aus dem Gesangbuch „God for You(th). Geleitet wurde der Projektchor von Konrad Bayer und Zsuzsa Urbán-Männle. Alle Beteiligten waren mit viel Freude und Begeisterung bei der Sache und sangen sich in die Herzen der Kirchenbesucher und von Pfarrer Ralf Dickerhof.

Hier gibt es den Begrüßungsgottesdienst zum Anschauen und Anhören: