Der Kirchenchor Lautenbach plant für den Abendgottesdienst zum letzten Schultag am Mittwoch, dem 24. Juli 2024 einen Familiengottesdienst unter dem Motto: „Mit Gottes Segen in die Ferien“. Für diesen Gottesdienst wird es ein Chorprojekt zusammen mit dem Kinderchor Lautenbach geben unter der musikalischen Leitung von Zsuzsa Urbán-Männle und Kinderchorleiterin Katja Grohmann. Einstudiert und gesungen werden moderne geistliche Lieder, die Menschen jeden Alters mit Texten und Musik berühren. Junge und junggeblieben Projektsängerinnen und Projektsänger sind herzlich willkommen! Die Probenarbeit für Jugendliche und Erwachsene beginnt am Mittwoch, dem 19. Juni 2024. Weitere Informationen demnächst hier auf dieser Seite.